Am 29.8. fand das zweite Berliner Jugendtreffen in Tegel statt. Es waren alle unsere Jugendspieler anwesend, die zur Jugend DM spielen werden.

In der Altersklasse der Minimes wird das Team Celine Grauer, Lilli Gwen Kenn und Yasar Öksöy spielen. Chem Öksöy wird mit zwei Jugendlichen aus (und für) dem LV NRW spielen. Bei den Juniors spielt das Team (das Erhard mit viel Aufwand zusammengestellt hat) Maximilian Bahr, Paul Franke und Pierre Ehrenberg und bei den Cadets tritt das Team Sebastian Junique, Ali Tahar-Mansour und David Berndt an.

Die bereits erfolgte Setzung des Tireurs wurde durch ein Stechen nochmal bestätigt. In einem spannenden Tireur Wettkampf zwischen Sebastian, Ali, Maximilian und David setzte sich Ali durch. Er wird auf der DM für den LPVB als Tireur antreten.

Wir konnten über den Stand der Vorbereitungen in Tegel sprechen und Trainingsspiele mit den Teams machen. Vielen Dank allen Anwesenden und den Organisatoren Rainer und Ernst.

André Starkloff

Hier findet ihr eine PDF mit dem zeitlichen Ablauf. Es wäre schön, wenn ihr möglichst zahlreich am 13./14. September nach Tegel kommt – die Kinder und Jugendlichen freuen sich sicher über euer Interesse.

Martin