Zur Qualifikation DM Triplette am 30.5.2015 haben sich 5 Teams angemeldet um einen der zwei Berliner Startplätze zu erringen. Die Quali findet statt auf der Karl-Marx-Allee in der Nähe des Computerspielemuseums, wo auch die Turnierleitung untergebracht sein wird. Spielbeginn ist um 10 Uhr, Anmeldung und Abgabe der Lizenzen ab 9.15 Uhr (die DM findet am 13./14.6.2015 in Karlsruhe statt). 

Die Jury besteht aus Franziska Jatzek für den LPVB, Wolfgang Kahl als Schiedsrichter und Martin Beikirch als Turnierleiter für den 1. BCK. Die Jury hat im Vorfeld beschlossen, auf das Schweizer System zu verzichten, da bei 5 Teams auch Jeder gegen Jeden spielen kann. So hat jedes Team 4 Spiele und muss einmal pausieren. Die Wertung wird in der Reihenfolge Siege, Punkte, direkter Vergleich erfolgen.

Franzi und ich spielen selbst mit bei der Quali, hier die Meldeliste mit allen 5 Teams.

 

Berliner Meisterschaft Triplette

Hier nur noch ein Hinweis: Am Sonntag, 31.5. findet das Radrennen Velothon statt (Verkehrsinfos hier). Ihr müsst mit umfangreichen Sperrungen im gesamten Stadtgebiet rechnen. Am besten also mit dem Rad oder mit dem ÖPNV nach Kreuzberg zur BM fahren. Hier das Plakat mit allen Infos.

Martin