Liebe Sport- und Ligafreunde,

wie auf der LDV im Februar beschlossen, sollen alle Vereine die in der Liga spielen im Rotationsverfahren die Turnierleitung übernehmen. Es wurde von der großen Mehrheit gewünscht, die Ligaspieltage weiter komplett in Tegel durchzuführen. Der CBdB stellt sein Gelände dafür zur Verfügung, aber kann und will nicht jedes Mal für die Turnierleitung verantwortlich sein. Bitte kümmert euch darum, wer aus eurem Verein an eurem Termin die Turnierleitung übernimmt und schickt eine Mail mit Namen und Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (erstmal für 2016 BCK, au fer, BCB). Für den LPVB wird Felix an allen Ligatagen in der Jury sein und Peter Troscheit ist als Schiedsrichter eingesetzt.

Bitte weißt eure Ligateams darauf hin, dass es eine Sportordnung und ein Reglement gibt. Es empfiehlt sich, diese zu lesen. Sportordnung und Regeln sind für alle TeilnemerInnen bindend. Dazu gehört u. a., dass während der Spiele Alkohol- und Nikotingenuß untersagt sind und die Pflicht zur einheitlichen Farbe der Oberbekleidung an Ligatagen.

Unter dem Menüpunkt Liga-Spielbetrieb gibt es weitere verbindliche Hinweise.

Liga Rotation der Turnierleitung (laut Beschluss LDV):

Die Vereine sollen die Turnierleitung in Tegel in folgender Reihenfolge übernehmen:

2016

1. Spieltag: CBdB
2. Spieltag: 1. BCK
3. Spieltag: au fer
4. Spieltag: BCB

2017

1. Spieltag: boule devant
2. Spieltag: BFR
3. Spieltag: Boule 36
4. Spieltag: Bouledozer

2018

1. Spieltag: Lincke Bouler
2. Spieltag: Petanquistan
3. Spieltag: Saunafreunde
4. Spieltag: Z88

Beste Grüße
Martin