Der Landes-Petanque-Verband-Berlin möchte im Rahmen der Jugendförderung über die Wintermonate Januar, Februar und März je einmal im Monat ein Jugendtraining anbieten. Dazu sind alle Kinder und Jugendlichen bis 17 Jahre mit und ohne Lizenz, die Interesse am Boulespielen haben, ganz herzlich eingeladen.

Das erste Training findet am Samstag, 16.01.2016 von 11 bis 13 Uhr in der Boulehalle in Tegel statt.

Angesprochen sind alle Vereine aus Berlin, die ein oder mehrere Kinder in ihrem Verein haben. Das Training ist für alle kostenlos. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

Trainer: Stephan Kenn und Francisco Fernandez

Ort: Club Bouliste de Berlin, Rue Doret 8, 13405 Berlin

Zur besseren Planung wäre eine Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schön, aber nicht zwingend. 

Erhard Bahr
Jugendreferent LPVB