Hallo liebe Berliner Boulegemeinde,

wie ihr seht, hat die Seite des LPVB eine neue Optik verpasst bekommen. Es wurde allerhöchste Zeit, da 1&1 angekündigt hat, PHP 4 in Kürze endgültig abzuschalten. Die alte Joomla Version war nicht mehr lauffähig unter den neueren PHP Versionen. So habe ich mit Jan zusammen eine Lösung gefunden, die zum einen nicht zu aufwändig ist und zum anderen die bisherigen Inhalte erhält.

Ich denke ihr werdet euch schnell daran gewöhnen. Ein zusätzliches Plus ist, dass die Seite auch auf Smartphones besser zu benutzen ist als die bisherige.

Martin

P. S.: Und hier noch ein echt „heißer“ Boulefilm für euch. Es lohnt sich mal reinzuschauen, auch wenn nicht wir die Urheber sind.

P. P. S.: Das Archiv funktioniert jetzt, alle Beiträge bis einschließlich 2012 sind jetzt dort zu finden. Mit der Suchfunktion kann auch selektiert werden, wenn man Jahr oder Monat weiß.