… das hört sich im ersten Moment ziemlich erschreckend an. Nachdem Finanzreferent und Vizepräsidentin ihren Rücktritt angekündigt haben, nun auch unser Jugendreferent André Starkloff. Er hat sich offenbar ein paar Aufgaben zuviel aufgeladen. Schade – und herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit!

Aber lasst uns nach vorn blicken. Positiv ist es doch, dass nicht nur hervorragende Kandidaten für die Aufgaben Finanzen und Mitgliederbetreuung (Lizenzen) zur Verfügung stehen, sondern auch ein neuer Jugendreferent gewählt werden kann. Erhard Bahr (boule devant) hat mir heute seine Bereitschaft erklärt für dieses Amt zu kandidieren. Er hat sich auch bisher schon – ohne Amt – in der Jugendarbeit des LPVB engagiert. 

Also lasst uns zuversichtlich in die Zukunft des LPVB blicken und unterstützt die Kandidaten auf der LDV und möglichst auch danach. 

Martin