Liebe Boulefreunde,

seit Mitte Mai läuft das Programm „Stark im Park“ der Senatsverwaltung für Innneres und Sport. Darunter bündeln sich verschiedene Sportarten, die kostenlos berlinweit in Parks stattfinden.
Nähere Infos zu dem Programm unter starkimpark.berlin.de

Das Projekt der Bouledozer für den Boulesport „Sei cool, spiel Boule“ ist ein Teil dieses Programms, das bis Ende August dieses Jahres läuft. Die Sportarten werden vom RBB im der Sendung ZIBB vorgestellt. Die Bouledozer wollen in diesem Projekt auch andere Bouleplätze vorstellen.

Am Montag, 02.07. um 18:00 Uhr wollen wir im Ostpark des Gleisdreiecksparks (Zugang Möckernstraße) interessierten Quereinsteigern zum Boulespielen animieren. Im Ostpark befinden sich zwei Boulebahnen, es ist aber Platz für mindestens 8 Spiele.

Kugeln werden vor Ort ausgeliehen. Kontakt: André 015229994618. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns dabei zahlreich unterstützt.

Liebe Grüße
André

stark im park