Liebe Frauen in den Berliner Vereinen und von anderswo,

am Sonntag, 9. September habt ihr als Doublette Team die einmalige Chance als erste den Titel Berliner Meisterin zu gewinnen. In der Hoffnung unglaublich viele Frauen nach Charlottenburg zu locken, hat der LPVB es erstmals geschafft eine BM Frauen zu veranstalten. Diese wird ausgerichtet von boule devant auf dem Gelände des Vereins, Zillestraße 114. Dort wurde in diesem Jahr auch erstmals eine SM Serie nur für Frauen veranstaltet (besonderer Dank dafür an Gisela Sandow).

Am Samstag, 8. September am selben Ort kann hoffentlich auch eine Quali zur Deutschen Meisterschaft Frauen Triplette ausgetragen werden. Leider haben wir nur noch einen Platz der ausgespielt werden kann. Die in 2016 gewonnenen Qualitätsplätze sind futsch, da im letzten Jahr kein Team zur DM antreten wollte. Die DM findet statt bei den Busch Boulern Wiedensahl in Niedersachsen.

 LPVB Plakat BM 2 2Frauen 2018  DM Frauem 2018

Martin