DM Doublette 2019 Berlin A4

Am 18./19. Mai 2019 werden zur 39. Deutschen Meisterschaft Doublette 128 Teams nach Berlin-Tegel zum Club Bouliste de Berlin kommen. Für alle Nichtqualifizierten und interessierte Menschen die Gelegenheit Pétanque der Spitzenklasse zu erleben und zu genießen. Es werden diverse Landesmeister und Kaderspieler des Deutschen Petanqueverbands dabei sein. Wir freuen uns alle TeilnehmerInnen in Berlin zu begrüßen.

Für den LPVB treten die folgenden Teams an:

Ber1: Jean François Mores, Laurent Brizard
Ber2: Boris Tsuroupa, Dominique Tsuroupa
Ber3: Christof Wagner, Norman Weßbecher
Ber4: Felix Kolbe, Matthias Schmitz
Ber5: Abdelkader Tahar-Mansour, Mourad Rezouani

Beste Grüße
Martin
Landes-Pétanque-Verband Berlin

----------------------------------------------------------------------

Das schreibt der Club Bouliste de Berlin:

Der Club Bouliste de Berlin in Berlin-Tegel ist stolz darauf zum 3. Mal nacheinander eine Deutsche Meisterschaft durchführen zu können. Wir bedanken uns beim DPV und begrüßen die Teilnehmer der DM Doublette auf das herzlichste. Die Teilnehmer dürfen sich auf eine Anlage von 8.500 qm mit 65 Bahnen freuen. Alle Spiele finden zentral auf unserem Gelände statt, so dass dies eine DM der kurzen Wege ist.

Eine begrenzte Anzahl von Wohnmobilstellplätzen , sowie Zeltplätzen stehen den Teilnehmern zur Verfügung. Strom und Duschen sind ebenfalls vorhanden. Bitte bei Interesse per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. 

Wir wünschen eine gute Anreise, schönes Wetter, tolle Spiele – mögen die Besten gewinnen.

In diesem Sinne:

allez les boules