An alle Ligainteressierten im LPVB,

wir finden es super, dass ihr alle ein so großes Interesse am Ligaspielbetrieb habt. Bisher wurden 24 Teams (das sind 170 bis 200 Menschen) angemeldet.

Allerdings kann es passieren, dass 2020 in Berlin gar keine Liga stattfinden wird.

Wie ihr vermutlich schon gehört oder gesehen habt, kandidiert Felix nicht wieder als Sportreferent. Dank seines Einsatzes und seiner Arbeit war der Berliner Ligabetrieb in den letzten Jahren hervorragend organisiert. Auch die Vorbereitung und Durchführung der Berliner Meisterschaften und Qualis hat prima geklappt.

Nun brauchen wir einen neuen
Sportreferenten (m/w/d)

und um die Arbeit zu erleichtern bzw. aufzuteilen einen
Ligabeauftragten (m/w/d)

Bisher gibt es keine Kandidaten für diese Ämter. Felix bereitet die Liga zur LDV zwar noch vor, wenn aber am 16.2.2020 niemand für die Ämter zur Verfügung steht, wird es in diesem Jahr vielleicht keine Liga in Berlin geben.

Für den Vorstand des LPVB

Beste Grüße
Martin