LPVB Team LP55 2020 720

Ein bisschen erfolgreicher als im letzten Jahr war das LPVB-Team beim Länderpokal 55+ in Rastatt 2020. Es erreichte diesmal Platz 9 und verbesserte sich um einen Platz. Für die Damen waren Gaby, Urte, Andrea und Gisela am Start. Das 55er Team musste kurzfristig auf den 4. Mann verzichten, Klaus hatte einen Fahrradunfall, so kämpften Tom, Noy und Wolfgang zu dritt. Ebenfalls zu dritt waren Gerd, Helmut und Martin als 65er Team angereist. 

Alle hatten ihren Spaß und sicher hatte jeder und jede eigene Highlights an den 2 Tagen. Es war sowohl unter uns als auch insgesamt eine sehr angenehme und harmonische Stimmung. Danke an alle und natürlich auch an die Organisatoren und die Hallenbetreiber. Es war eine tolle Veranstaltung. 

Gratulieren möchten wir natürlich noch dem Team aus NRW, das den Pokal 2020 souverän gewonnen haben.

Martin

DPV LaePo55 2020 AlleTeams

Alle Teams 2020