14 Maerz 3612

Gestern am Paul-Lincke-Ufer

Laut der der „Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin“ von gestern Abend ist der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimmbädern, Fitnessstudios untersagt. Das betrifft auch uns. Gerade habe ich erfahren, dass auf bdb_la place vorerst kein Sportbetrieb möglich ist. Auch das für den 5. April geplante Frauentraining muss verschoben werden. Die Saisoneröffnung am 29. März in Zehlendorf ist abgesagt und das 100+ Turnier in Tegel am 4. April wird voraussichtlich nicht stattfinden.

Der erste Bundesliga-Spieltag am 18. April wurde vom DPV schon abgesagt bzw. verschoben. Ob der erste Ligatag am 19. April stattfinden kann ist im Moment mindestens fraglich. Wir werden es in den nächsten Tagen im Vorstand besprechen und entscheiden.

Wie und wo freies Boulespiel in den kommenden Wochen möglich sein wird, muss sich noch zeigen.

Martin

14 Maerz 3608

Mit Abstand