Nun ist der letzte Berliner raus, im 1/8 Finale musste sich Sebastian mit Lasse Stentenbach messen. Lasse konnte sich mit 94 Punkten klar absetzen von Bastis 74 Punkten.


1/8 Finale

Dominique ist raus, nur Sebastian ist im 1/8 Finale noch dabei. Er war punktgleich mit Tobias Müller, hatte aber mehr Carreaux. Am Mittwoch und Donnerstag wird das 1/8 Finale gespielt. 

sebastian 13042020


1/16 Finale

Nur Dominique und Sebastian sind im 1/16 Finale noch dabei, das am Ostermontag und Dienstag gespielt wird.

Die 138 Punkte von Martin nach der Repechage waren 3 Punkte zu wenig zum weiter kommen. Bei den Damen fehlten Luzia 4 Punkte für das 1/8 Finale.


Vorrunde

Dominique Tsuroupa 83 Punkte

Sebastian Junique 71 Punkte/Repechage 74 Punkte = 145 Punkte

Ben Kirchner 64 Punkte/Repechage 37 Punkte = 101 Punkte

Jean-Francoise Mores 62 Punkte/Repechage 48 Punkte = 110 Punkte mit Gipsarm

Martin Beikirch 58 Punkte/Repechage 80 Punkte = 138 Punkte

Noy Vanhop Nguyen 52 Punkte/Repechage 46 Punkte = 98 Punkte

Luzia Beil 43 Punkte/Repechage 48 Punkte = 91 Punkte

Lars Schirmer 37/39 Punkte


Von Karfreitag bis Sonntag schießen alle nochmal in der Repechage (bei Dominique reichen die 83 Punkte für die direkte Qualifikation ins 1/16 Finale)

Für Cadets und Minimes geht die Vorrunde noch bis Mittwoch, 15. April und es gibt einen Satz Kugeln zu gewinnen. Übrigens: Minimes schießen auf 5m, 6m und 7m, Cadets auf 6m, 7m und 8m.

Weitere Infos auf https://petanque-aktuell.de und bei https://www.facebook.com/groups/351213282484652/