„Sportvereine können wieder loslegen“ steht in einer Pressemitteilung der Senatsverwaltung für Inneres und Sport. Ab 25. Mai soll in kontaktlosen Sportarten auch Wettkampf wieder möglich sein. Voraussetzung ist ein Nutzungs- und Hygienekonzept des jeweiligen Sportfachverbandes. Das sind in diesem Fall wir, der LPVB. Gemeinsam mit boule devant haben wir jetzt ein solches Konzept erarbeitet und der Senatsverwaltung zur Genehmigung eingereicht. Sobald wir diese haben, werden wir es hier veröffentlichen und alle Vereine informieren. 

Vermutlich haben es ja alle schon mitbekommen, aber trotzdem hier noch die Info, dass für 2020 alle DMs und die Bundesliga abgesagt wurden. In den meisten Landesverbänden ist auch die Liga schon abgesagt und die meisten Landesmeisterschaften.  

Hier noch die aktuelle Version des Berliner Turnierkalenders

.image.png