32 Teams kamen gestern zur Berliner Meisterschaft Mixte 2021 beim CBdB. Es wurde wie üblich Poule gespielt und bei 32 Teams erübrigte sich eine Cadrage. So gab es nur während der Barragepartien für einige Teams längere Wartezeit, die viele nutzten um sich zu verköstigen.

bmmixte2021 finalisten

Im Finale trafen Colette Schwarte mit Fred Baumann auf Martin Beikirch und Susanne Werner. Susanne und Martin gewannen 13:8 und sind die Berliner Meister 2021.

bmmixte2021 halbfinalisten

Auf den Bronzeplätzen Franz Ziethen mit Franziska Junge und Regina Glaubitz mit Idrissou Abdoulaye (in der Mitte Tom Krupke, Turnierleiter)

Das B-Finale gewannen Birgit Pitzius mit Klaus Kolbe gegen Birgit und Udo Besser 13:6

Die Turnierleitung hatte Tom Krupke und Schiedsrichter waren Peter Hass und Markus Domsch. Das Wetter spielte auch wieder bestens mit und so war es ein schöner Turniertag in Tegel.

Alle Ergebnisse findet ihr auf Berliner Meisterschaft Mixte 2021

Ein paar weitere Bilder von Tino gibt es auf boulebilderberlin.de