berliner meister 2021

Mit 7:0 Punkten werden die Lincke Bouler Berliner Vereinsmeister 2021. Gratulation! Der zweite Platz geht an boule devant I und den dritten Platz ereichte das Team BCK II.

Das Wochenende brachte auch die schon lange ersehnte digitale Erfassung aller Ergebnisse. Am Samstag musste Sportreferent Felix noch des öfteren helfen, am Sonntag hatte er schon nichts mehr zu tun. Auf Tablets, die der LPVB den Teams zur Verfügung gestellt hat, wurden Aufstellungen und Resul­tate eingetragen und direkt auf https://pétanque.org veröffentlicht. Das Ausdrucken, Ausfüllen und Übertragen von Spielberichtsbögen ist nun Vergangenheit. Die allermeisten Teilnehmer waren begeistert.

tabelle liga1 2021

tabelle liga2 2021

tabelle liga3 2021

Alle Resultate und Details sind auf https://pétanque.org zu finden.