DPV INet Banner WM Herren quer LR

Am vergangenen Wochenende haben die Junioren- und Damen-Nationalmannschaften (mit Luzi aus Berlin) bei den jeweiligen Weltmeisterschaften in Santa Susanna tolle Leistungen gezeigt.

Das Damen-Team gewann in der Vorrunde 4 von 5 Partien und schloss die WM mit einem respektablen 9. Platz ab.

Das Junioren-Team tat sich in der Vorrunde etwas schwerer, glänzte aber nach dem Einzug in die Endrunde mit einer fantastischen Partie gegen bärenstarke Marokkaner im 8tel-Finale, die 13:11 gewonnen werden konnte. Auch der abschließende 5. Platz für die Junioren ist ein tolles Ergebnis.

Viele der Spiele sind im DPV-Videokanal zu finden, da könnt ihr gern auch jetzt noch rein schauen.

Morgen geht es los mit der Senioren-Herren-WM (ich glaube da dürften auch Damen teilnehmen) und den Tireur-Wettbewerben. In unserem Team sind Matthias Laukart, Daniel Reichert, Sascha Koch und Raphael Gharany. Also Daumen drücken!!!

Martin