LPVB Kopf

EM der Frauen in Torrelavega mit Berliner Beteiligung

frauen em team

Von links: Verena Gabe, Eileen Jenal, Luzia Beil und Dominique Probst (Das Bild zeigt die Siegerinnen der Frauen Marseillaise, einmontiert Verena)

Am Donnerstag, 2. Juni startet die Europameisterschaft der Frauen in Spanien, Torrelavega. Luzia Beil spielt zusammen mit Verena Gabe, Eileen Jenal und Dominique Probst. 

2018 hatten Luzia Beil, Verena Gabe, Eileen Jenal und Anna Lazaridis in Palavas-les-Flots bei der EM-Bronze geholt, im vergangenen Jahr gewannen Eileen Jenal, Luzia Beil und Dominique Probst die Frauen Marseillaise und bei der diesjährigen WM in Dänemark konnten Verena Gabe und Eileen Jenal Bronze holen. Wir drücken die Daumen, dass es wieder eine erfolgreiche EM für das deutsche Frauenteam wird. 

Berichte vom DPV wird es hier und Live-Übertragungen vom DPV hier geben. Mit dabei ist diesmal auch Lars Schirmer, der das Kommunikations-Team des DPV unterstützen wird.