LPVB Kopf

Gérard Begue und Yves Le Run haben uns für immer verlassen

gerard

Gérard Begue 

Nach langer Krankheit ist Gérard am 23. Dezember 2022 verstorben. Er wird allen, die ihn kannten und erlebt haben, in guter Erinnerung bleiben. In den letzten Jahren war er Mitglied bei Z88. Besonders hervorzuheben ist sein letzter Berliner Meistertitel, den er trotz Kunstherz zusammen mit Stephan Wilk im Doublette gewonnen hat. Auf diesen Titel war er besonders stolz. Mach’s gut Gérard …

Am Samstag, 21. Januar 2023 von 12:00 bis 13:00 Uhr gibt es eine Gedenkfeier für Gérard. Liesenstraße 6, 13355 Berlin, Kapelle Domfriedhof (bitte den Eingang mit dem goldenen Kreuz nutzen). Jeder, der sich von Gérard verabschieden möchte, ist herzlich willkommen. Von Blumen seht bitte ab.


yves

Yves Le Rhun

Yves hat lange mit dem Krebs gekämpft, am 30. Dezember 2022 war sein Kampf beendet und Yves ist für immer eingeschlafen. Seit 1976 lebte er in Berlin, er war langjähriges Mitglied des Club Bouliste de Berlin und einige Jahre auch Club-Präsident. Der Bretagne, seiner Heimat, blieb er immer verbunden. Wir werden ihn mit seiner ruhigen und angenehmen Art in bester Erinnerung behalten. 

Seine Angehörigen planen eine Trauerfeier Ende Januar/Anfang Februar in Berlin und die Beerdigung soll später in Le Val-André, Frankreich stattfinden.