Das war ein superschönes Salatgartenturnier. Bestes Wetter, sehr viele schöne Begegnungen, tolles Boule mit ganz viel Interesse drumherum. Genau für sowas organisieren wir große Boule-Turniere. Um Spaß zu haben, um die Besten aus Deutschland nach Berlin zu locken, um beim eigenen Spiel Sternstunden zu erwischen und sich in Freundschaft batteln zu können, um mit lieben Menschen einen schönen Tag zu verbringen …
Und ein Riesen Dankeschön möchte ich an die beiden Teams aussprechen, die dafür die Organisation übernommen haben. Inter am Samstag und Bouledozzer am Sonntag. Beide Tage waren sehr lang und voller Arbeit, an beiden Tagen wurde die Hütte ausverkauft (mit super Umsatz, der unserem Platz zugute kommt). Wir können froh und stolz sein, wenn es uns gelingt, immer wieder solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.
Und es freut mich sehr, dass die Zusammenarbeit unter den Vereinen so gut klappt. Dass wir die Verantwortung rotieren lassen können und so Gemeinsames immer wieder neu entsteht. Das unser Platz so kraftvoll lebt.
Bericht von Thorsten Beckmann, Präsident des 1. BCK
Zum Doublette am Samstag kamen 78 Teams ans Paul-Lincke-Ufer, Sonntag zum Triplette kamenn 66 Teams.
Bilder kommen hoffentlich auch noch …
Ergebnisse
Die Finalisten des Doublette Turniers: Jean François Mores, Bernhard Goetzke, Laurent Brizard und Sascha von Pleß