LPVB Kopf

LDV 2015 bei Z88

Aus aktuellem Anlass musste die Tagesordnung ergänzt werden.

Am Samstag, 27. Dezember 2014 habe ich von Ernst erfahren, dass er und Doris auf der LDV aus gesundheitlichen Gründen ihren Rücktritt von den Funktionen im Vorstand des LPVB (Vizepräsidentin und Finanzreferent) erklären werden. Ich bedauere diesen Rücktritt sehr, kann aber die Gründe verstehen und nachvollziehen. Auf jeden Fall wünsche ich den Beiden, dass der Rücktritt der Gesundheit und dem Wohlergehen dient.

Deshalb gibt es die geänderte Einladung mit dem eingefügten Punkt Nachwahl VizepräsidentIn und Finanzreferent. Ich bitte euch, nach geeigneten Kandidaten in euren Vereinen zu suchen. Ernst und Doris werden ihre Nachfolger, wenn nötig, gerne in der Übergangszeit unterstützen und bei Bedarf helfen. Es muss also niemand Angst haben, mit den Aufgaben völlig alleine fertig zu werden.

Bitte an die Kandidaten: Es wäre sehr schön, wenn ihr euch vor der LDV bei mir meldet, dann kann ich eure Kandidatur schon an die Vereine mailen. Ich hoffe wir stehen am 1.2. nicht ohne Kandidaten da. 

Die ordentliche Landesdelegiertenversammlung 2015 findet wie geplant am 1.2.2015 um 14 Uhr beim Zehlendorfer Turn- und Sportverein von 1888 e. V., Sven-Hedin-Straße 85, 14163 Berlin.

Einladung mit Tagesordnung

Entwurf Berliner Turnierkalender 2015 (öfter mal nachsehen, wird ständig ergänzt)

Martin