LPVB Kopf

Super Einstand in der Bundesliga

Die Erfolgreichen: Maik, Hermann, Andrea, Lars, Flo, Gerrit, Gaby, Laurent, Assistenzcoach Erhard, Hervé (Foto Zeki Engin)

Die Bundesligamannschaft von boule devant hat sich sehr gut in die Bundesliga eingeführt. Mit Siegen gegen den aktuellen Deutschen Meister Tromm und gegen Ibbenbüren. Nur die Osterholzer konnten am 1. Spieltag gegen boule devant gewinnen. Das regelmäßige Training des Vereins hat sicher auch zu diesem erfolgreichen Auftakt beigetragen.

Gratulation allen Spielerinnen und Spielern!

Martin

Hier noch ein kleiner Beitrag von der boule devant Website:

„gruppenbild der 1. mannschaft (petra war am 1. bl-spieltag nicht mit dabei) mit assistenzcoach erhard. an ihn für alle hintergrundarbeit und coachfunktionen unser großer dank. bdb hat in der ersten begegnung den deutschen meister bc tromm "kalt" erwischt! vfps osterholz-scharmbeck spielte gegen uns souverän. bv ibbenbüren, gastgeber und "pechvogel" des tages, verlor alle seine begnungen, auch die gegen uns, sehr, sehr knapp. fazit: unsere mannschaft ist noch in der phase der akklimatisation aber mit 2 gewonnenen, von insgesamt 3 begegnungen - ein fulminater start. unsere frauen haben an diesem erfolg, mit 4 gewonnenen, von insgesamt 6 mixte, großen anteil. unserem ziel, klassenerhalt, sind wir ein gutes stück näher gekommen!“