LPVB Kopf

Länderpokal 2017

Hallo Leute,

Der Länderpokal findet am 4./5. März in Heerlen (NL) statt. In der Halle dort können alle Spiele gleichzeitig stattfinden.

Berlin ist als Teilnehmer gemeldet. Jetzt brauchen wir nur noch Teams die hinfahren wollen. Bitte meldet euch bei uns wer Interesse hat für Berlin am Länderpokal teilzunehmen. Erst mal ist es egal ob als Team oder als Einzelspieler.

Jede Mannschaft kann aus vier Spielern bestehen. Wir brauchen mindestens ein Frauenteam, ein Jugendteam und zwei Senioren Mannschaften. Wenn sich mehr Mannschaften bewerben als wir brauchen soll es laut Sportordnung eine Qualifikation analog zur DM-Qualifikation stattfinden. Dies würde am 11.02. in Tegel sein.

Bitte kommuniziert die Möglichkeit der Teilnahme am Länderpokal in euren Vereinen und meldet euch möglichst zahlreich bei uns.

beste Grüße

Felix