LPVB Kopf

Peter Troscheit ist gestorben

troscheit 1200

Am 21.07.2022 ist Peter Troscheit nach langer Krankheit gestorben. Peter war u. a. Gründungsmitglied des BCK und maßgeblich an Gründung und Aufbau des LPVB beteiligt. Er förderte und unterstützte mehrere Vereinsgründungen in Berlin, um die notwendige Anzahl Vereine für die Gründung des LPVB zu erreichen. Im CBdB war Peter viele Jahre Mitglied. Bis es gesundheitlich nicht mehr ging war er auch als Schiedsrichter im LPVB aktiv.

Sein Tod macht uns traurig und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wir wünschen seiner Familie und den Angehörigen viel Kraft.

Die Beisetzung findet am 30.8.2022 um 13.00 Uhr auf dem Martin-Luther Kirchhof, Barnabasstr. 5–19, 13509 Berlin-Tegel statt. Wer sich dort verabschieden möchte ist herzlich willkommen.