LPVB Kopf

Berliner Meister Tête-à-Tête und Tireur: Sebastian Junique

bm tat 2022 medaillen

Von links: Dominic Maugeais mit Silber, Berliner Meister Tête-à-Tête Sebastian Junique mit Gold, Bernhard Goetzke und Samir Mahdjoub mit Bronze.

Zur diesjährigen BM Tête-à-Tête kamen 38 SpielerInnen nach Tegel um sich den Titel zu holen. Auch zur gleichzeitigen Qualifikation hatten sich einige SpielerInnen angemeldet. Es wurde wie üblich Poule A-B gespielt. Den Titel Berliner Meister Tête-à-Tête holte sich Sebastian Junique. Für die DM qualifizierten sich Noy Van-Hop Nguyen, Benjamin Kirchner und Thomas Krupke.

Berliner Meisterschaft Tet 2022

bm tat 2022 finale

Das Finale Tête-à-Tête (oben) und das Finale der Tireure (unten)

bm tir 2022 finale

An der BM Tireure nahmen 13 Menschen teil und auch hier konnte sich Sebastian den Titel im Finale gen Ben sichern. Ben tritt bei der DM für dem LPVB an.

bm tir 2022

Von links: Franz, Sarkis Bezelgues mit Bronze, Benjamin Kirchner mit Silber, Berliner Meister Sebastian Junique mit Gold, Maik Kerner mit Bronze und Mowgli als jüngster Teilnehmer.