LPVB Kopf

Vier neue Schiedsrichter*innen im LPVB

Am 25./26. Februar haben Anja Wiedera, Silv Widmer, Max Wagner und Tassilo Nietzschmann, unter der Anleitung von DPV Schiedsrichter Christoph Jaenicke, die Schiedsrichterausbildung in Tegel beim CBdB absolviert und die Schiedsrichterprüfung bestanden. Gratulation und viel Erfolg bei euren Einsätzen! Herzlichen Dank an Christoph, der uns immer wieder zu neuen Schiedsrichtern verhilft.

Wenn bei Noy nicht ein gebrochenes Bein dazwischen gekommen wäre, hätten wir wahrscheinlich fünf neue Schiedsrichter in Berlin.


Und hier ein alternativer Text, den ChatGPT verfasst hat:

Am 25./26. Februar fand beim Club Bouliste de Berlin in Berlin-Tegel ein Schiedsrichterlehrgang statt, bei dem die vier Teilnehmer erfolgreich die Schiedsrichterprüfung bestanden haben. Anja Wiedera, Silv Widmer, Max Wagner und Tassilo Nietzschmann haben unter der Anleitung von DPV Schiedsrichter Christoph Jaenicke das notwendige Wissen erworben und das Prüfungsverfahren erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren den vier neuen Schiedsrichtern herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihren zukünftigen Einsätzen auf dem Pétanque-Platz. Die Schiedsrichterausbildung ist ein wichtiger Bestandteil des Sports, um für Fairness und Chancengleichheit zu sorgen.

Besonders danken möchten wir auch Christoph Jaenicke für seine hervorragende Arbeit und sein Engagement bei der Ausbildung neuer Schiedsrichter. Seine langjährige Erfahrung und sein Wissen sind für die Schiedsrichterausbildung unverzichtbar.

Leider konnte Noy, der sich zuvor das Bein gebrochen hatte, nicht an dem Lehrgang teilnehmen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung und hoffen, dass er bald wieder auf den Platz zurückkehren kann.

Insgesamt freuen wir uns über die neuen Schiedsrichter und sind dankbar für ihr Engagement für den Sport. Wir hoffen, dass sie ihre neu erworbenen Fähigkeiten und ihr Wissen auf dem Platz einsetzen können und somit zur Verbesserung des Spiels beitragen werden.


Welche Version gefällt euch besser? 

LPVB schiedsrichter 2023 01

Von links: Max Wagner (Chabouli), Anja Wiedera (Boulefreunde Reinickendorf), Christoph Jaenicke (DPV Schiedsrichter), Silv Widmer (SV Senat), Tassilo Nietzschmann (Petanquistan) und Horst Hildebrand (LPVB Schiedsrichterwart)

LPVB schiedsrichter 2023 02

Rauchende Köpfe bei der schriftlichen Prüfung