LPVB Kopf

Jugendstützpunktraining am 13.02.2016

Nachdem das erste Stützpunkttraining am 16.01. mit 6 Jugendlichen (3 Minimes, 1 Cadets und 2 Juniors) insgesamt gut angelaufen ist, wollen wir nun wie angekündigt mit dem Jugendstützpunkttraining im Monat Februar fortfahren.

Dazu sind wieder alle Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre mit und ohne Lizenz, die Interesse am Boulespielen haben, ganz herzlich eingeladen.

Das Training findet am Samstag, 13.02.2016 von 11 bis 13 Uhr in der Boulehalle in Tegel statt. 

Angesprochen sind alle Vereine aus Berlin, die ein oder mehrere Kinder in ihrem Verein haben. Das Training ist für alle kostenlos. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

Trainer: Stephan Kenn, Jonathan Lys und Francisco Fernandez

Ort: Club Bouliste de Berlin, Rue Doret 8, 13405 Berlin

Zur besseren Planung wäre eine Voranmeldung schön, aber nicht zwingend: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erhard Bahr
Jugendreferent LPVB